seiten

Mittwoch, 31. Juli 2013

feuer im garten...





... ist doch so schön.















4 Kommentare:

  1. Liebe Esther,

    ich hab leider bei dir viel verpasst,
    aber gerade einiges nachgeholt und somit
    ist mir der Leuchttisch gleich aufgefallen.
    Ich hab solch einen Tisch auch schon lange im
    Auge , mir gefällt das Farbwechselspiel so sehr.
    Du hast eine klare feine DekoArt diese zieht sich sogar hier bei Feuer durch, ich mag so klare Linien sehr gerne und Feuer im Garten oder Terrasse, macht doch das Wohnambiente gleich viel gemütlicher...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esther, Dein Leuchtfeuer ist wunderschön! Sieht ganz romantisch aus. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esther
    das sieht sehr gemütlich aus.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht. Lieben Gruss ESTHER